WICHTIGE MITTEILUNG

Patricia Kopatchinskaja übernimmt auf die Saison 2018/2019 die künstlerische Leitung der CAMERATA BERN

Grussbotschaft von Patricia Kopatchinskaja

Interview mit Patricia Kopatchinskaja

Medienmitteilung

Press Release

Communiqué de presse

Communicato stampa

 

 

Kommentare

  1. Katharina Marti sagt:

    Ich freue mich wahnsinnig, dass Patricia die Leitung der Camerata Bern übernimmt. Ich liebe dieses Orchester ja sehr. Und Patricia habe ich mal in Solothurn gehört, als noch fast niemand sie kannte. Seither verfolge ich ihre Kaŕriere.
    Der Camerata wünsche ich weiterhin viel Erfol g und Freude.Freude, die auch ich habe, weil ich im Wallis wohne , und Bern ist so nahe, dass ich nach den Konzerten noch heimkomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.